Puerto Banus, Marbella

Puerto Banus

Puerto Banús ist ein Top-Ziel für Käufer von Luxusimmobilien.
Entdecken Sie alles, was Sie über Immobilien in Puerto Banus, Marbella, wissen müssen.
Finden Sie heraus, wo Sie kaufen können, worauf Sie achten müssen und wo Sie die besten Angebote für Ihr Traumhaus finden.

Der Ultimative Gebietsführer für Immobilien in Puerto Banús

Puerto Banús ist ein glamouröser Yachthafen in Marbella, der mit gehobenen Bars und Restaurants und einer hohen Konzentration von Superyachten und Luxusautos gefüllt ist. Er gilt als einer der besten Urlaubsorte in Europa.

In diesem Reiseführer werden wir Puerto Banús, seine Geschichte und seine Besonderheiten genauer unter die Lupe nehmen.

Wo liegt Puerto Banús?

Puerto Banús liegt in Südspanien, in Málaga, und ist Teil der Gemeinde Marbella an der Costa del Sol. Er liegt im Südwesten von Marbella, auf halbem Weg zwischen Marbella und San Pedro de Alcántara. Der Ort liegt direkt am Meer und kann sowohl von Marbella als auch von San Pedro aus über die Strandpromenade Paseo Marítimo erreicht werden.

Vom Flughafen Málaga aus sind es etwa vierzig Minuten, und die Transportmöglichkeiten umfassen Mietwagen, Taxi oder Bus. Man erreicht den Ort über die Autobahn A-7 und hat die Möglichkeit, entweder die mautpflichtige A-7 oder die Küstenstraße N.340 zu nehmen.

Puerto Banús Geschichte

Der Jachthafen wurde 1970 von José Banús, einem lokalen Immobilienentwickler und Freund von Prinz Alfonso de Hohenlohe vom Club Marbella, gebaut. Ursprünglich war der Bau von Wolkenkratzern geplant. Doch José Banús wollte ein luxuriöses Paradies für Millionäre und Prominente aus aller Welt schaffen.

Zu dieser Zeit war Marbella eines der beliebtesten Reiseziele des internationalen Jetsets, und die berühmtesten Stars der Welt verbrachten ihren Urlaub in Marbella. Zu den Gästen der Einweihung gehörten der Aga Khan und Fürst Ranier, Prinzessin Grace von Monaco, während Julio Iglesias vor 1 700 Gästen sang.

Es wurde mit mediterraner Architektur, einem mondänen andalusischen Dorf und einem Jachthafen ausgestattet. Puerto Banús verfügt über Einkaufszentren, Restaurants und Bars, die um den Jachthafen herum gebaut wurden.

José Banús wurde zu einem der wichtigsten Entwickler von touristischen Wohnkomplexen an der Costa del Sol. Der Hafen trug seinen Namen und wuchs bald über die beiden Straßen und den ursprünglichen Hafen hinaus. Heute gibt es mehrere von Bäumen gesäumte Straßen und einen zentralen Platz, der nach dem in Málaga geborenen Hollywood-Schauspieler Antonio Banderas benannt ist.

Was macht Puerto Banús so besonders?

Puerto Banús hat für jeden etwas zu bieten: von luxuriösen Einkaufszentren bis hin zu exklusiven Casinos und Nachtclubs gibt es hier jede Menge zu erleben. Die wunderschönen Strände sind ideal zum Sonnenbaden und Schwimmen im warmen Wasser des Mittelmeers.

Und wenn Sie einen tollen Ort zum Essen oder für ein geselliges Beisammensein mit Freunden suchen, finden Sie rund um den Yachthafen eine Vielzahl von Restaurants und Bars. Er steht für Glamour pur, von den mit Designer-Boutiquen gesäumten Straßen bis hin zu den Superyachten, die im Hafen vor Anker liegen.

Sie ist zu einer der wichtigsten Attraktionen der Costa del Sol geworden. Es wird geschätzt, dass sie jährlich bis zu fünf Millionen Besucher hat und bei internationalen Berühmtheiten beliebt ist.

Welche Art von Immobilien kann ich in Puerto Banús finden?

Puerto Banús verfügt über einige der exklusivsten und luxuriösesten Immobilien Spaniens.

Im Jachthafen von Puerto Banús gibt es nur wenige Eigentumswohnungen, die meisten werden gewerblich oder zur Vermietung genutzt. Allerdings gibt es hier einige äußerst begehrte, wunderschön renovierte Wohnungen am Wasser.

Von Villen am Strand bis hin zu Wohnungen mit Blick auf den Hafen gibt es in Puerto Banús viele luxuriöse Immobilien. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem Ferienhaus oder einer Anlageimmobilie sind, es ist für jeden etwas dabei.

In Puerto Banús gibt es viele luxuriöse Apartmentkomplexe hinter und auf beiden Seiten des Jachthafens. Die Wohnsiedlung Playa del Duque mit ihren herrlichen Landschaftsgärten befindet sich auf dem Boulevard, der sich dem Hafen nähert.

Auf der östlichen Seite, direkt am Strand, befinden sich die exklusiven Komplexe Los Granados I und II mit spektakulären Anlagen und Swimmingpools. Außerdem verfügen die Erdgeschoss- und Duplex-Penthäuser dieser Komplexe über private Pools.

Westlich von Puerto Banús befinden sich mit Laguna de Banús und Malibu erstklassige Appartementkomplexe direkt am Strand mit hochwertigen Penthäusern und Apartments. Sie befinden sich in einem tropischen Garten und verfügen über ausgezeichnete Einrichtungen für die Bewohner, wie z. B. Hallenbäder, Spas und Fitnessstudios usw.

Einige exklusive Villen befinden sich in der Nähe von Puerto Banús, nur wenige Gehminuten vom Yachthafen und Strand entfernt.

Andere Wohnsiedlungen sind La Alcazaba, Playa Rocío, Marina de Banús, Benabola, Gray d’Albion, Medina Gardens, El Embrujo, Ventura del Mar, Villa Marina, La Isla, Las Mimosas, Bahia de Banús, Jardines del Puerto oder Terrazas de Banús.

Die typischen Objekte sind Wohnungen, aber es gibt auch mehrere Villenviertel wie Villa Marina, La Alzambra, Atalaya de Río Verde, Cortijo Blanco,

Wie angesichts der Lage nicht anders zu erwarten, bieten die Immobilien ihren Besitzern hervorragende Einrichtungen. Dazu gehören beheizte Swimmingpools und Spas, Fitnessstudios, privater Sicherheitsdienst, Parkplätze, Gartenanlagen oder direkter Zugang zum Strand.

Wie viel kostet eine Immobilie in Puerto Banús?

Puerto Banús ist ein luxuriöses Reiseziel, was sich auch in den Preisen widerspiegelt, die jedoch je nach Art und Lage der Immobilie stark variieren. Als allgemeine Richtlinie für Preispunkte.

Der Anfangspreis für Wohnungen in Puerto Banús liegt bei etwa 400.000 Euro. Allerdings gibt es nur wenige Angebote in dieser Preisklasse.

Die Preise beginnen bei fünfhunderttausend Euro und reichen bis zu Angeboten in Millionenhöhe.

  • Wohnungen in den Urbanisationen von Los Granados beginnen bei zwei Millionen neunhundertfünfzigtausend Euro bis zu fünf Millionen für ein Duplex-Penthouse.
  • Wohnungen in Playas del Duque ab achthundertfünfundzwanzigtausend für eine Wohnung mit drei Schlafzimmern bis zwei Millionen +
  • Wohnungen mit zwei Schlafzimmern in Embrujo Playa ab fünfhundertfünfundzwanzigtausend Euro
  • Villen in der Nähe von Puerto Banús ab drei Millionen fünfhunderttausend Euro aufwärts, je nach Lage.
Nachtansicht Puerto Banus Marbella

Warum Puerto Banús besuchen?

Puerto Banús ist ein luxuriöses Urlaubsziel, das für jeden etwas zu bieten hat. Egal, ob Sie luxuriös shoppen, exquisit essen gehen, das Nachtleben genießen oder sich am Mittelmeer entspannen möchten, es ist für jeden etwas dabei. Puerto Banús wurde mit Blick auf Kultiviertheit, Berühmtheit und Exklusivität geschaffen.

Daher ist Puerto Banús berühmt für seinen atemberaubenden Blick aufs Wasser, seine luxuriösen Häuser und Yachten und seine zahlreichen Attraktionen. Puerto Banús ist sehr familienfreundlich und bietet viele Möglichkeiten für alle.

Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Lebensstil mit allen Annehmlichkeiten in der Nähe sind, sollten Sie dies bei der Suche nach Ihrem Luxushaus in Spanien in Betracht ziehen.

Wie sieht es mit den Einkaufsmöglichkeiten in Puerto Banús aus?

Wenn es eines gibt, dann ist Puerto Banús berühmt für seine Einkaufsmöglichkeiten!

Die meisten weltberühmten Designermarken haben in Puerto Banús Flagship-Stores, die Top-Boutiquen sind für ihren Stil, ihre Qualität und ihre Kollektionen bekannt.

Shoppen Sie bis zum Umfallen in Luxusboutiquen wie Dolce & Gabbana, Hermes, Versace, Loro Piana, Gucci, Dior und Louis Vuitton, um nur einige der internationalen Designerboutiquen in Puerto Banús zu nennen. Bei einem Bummel durch den Jachthafen weiß man gar nicht, wo man aufhören soll.

Das ist nicht nur etwas für die Damenwelt. Der modebewusste Mann kann sich in Tom Ford, Salvatore Ferragamo, Billionaire und DSquared sowie in den Herrenabteilungen der nahe gelegenen Kaufhäuser verlieren.

Darüber hinaus ist das 1992 eröffnete Kaufhaus El Corte Inglés ein Luxuskaufhaus der Extraklasse. Es ist eines der leistungsstärksten Kaufhäuser Spaniens mit einer Fülle von Supermarken und einem Luxuslebensmittelmarkt in den oberen Etagen.

Marina Puerto Banús beherbergt die meisten Inditex-Marken, darunter Zara und Massimo Dutti, aber auch H&M, Calzedonia und kleinere unabhängige Boutiquen.

Welche Wassersportmöglichkeiten gibt es in Puerto Banús?

Puerto Banús ist bekannt für seinen atemberaubenden Jachthafen mit luxuriösen Yachten und einem regen Wassersportangebot. Sie können nicht nur die Boote besichtigen und den Nervenkitzel beim Jetski oder Bananenbootfahren genießen.

Man kann Yachten für Tagesausflüge mieten, und auch Sportfischen ist möglich.

Auf beiden Seiten des Jachthafens gibt es an den Stränden Konzessionen für den Wassersportverleih. Hier finden Sie alles, was Sie sich für einen vergnüglichen Tag im Meer wünschen: SUP, Kajak, Bananenboote, Jetski, elektrische Surfbretter, Angeln und Delphinausflüge.

Oder entspannen Sie sich in der Sonne an einigen der besten Strände der Gegend. An allen Stränden gibt es eine Auswahl an Strandbars und Sonnenliegen für einen herrlichen Strandtag.

Wie sieht das Nachtleben in Puerto Banús aus?

Puerto Banús ist sowohl tagsüber als auch nachts für sein Partyleben bekannt. Strandclubs wie Plaza Beach, Ocean Club und La Sala by the Beach bieten tagsüber Partys in einer der glamourösesten Gegenden am Mittelmeer. Puerto Banús ist ein trendiges Ziel für junge Leute, die ihren Urlaub oder Wochenendtrip hier verbringen.

Nachts wird Puerto Banús jedoch erst so richtig lebendig, wenn sich die Bars und Restaurants füllen.

Eine der bekanntesten Bars ist das Sinatras an der Hafenfront. Es ist seit mehreren Jahrzehnten geöffnet und ist immer noch der Ort, an dem man den Abend beginnen kann und wo man die Leute beobachten kann. Die Astral Bar an der Ostseite des Yachthafens mit ihrem Piratenschiff-Dekor und den übergroßen Stühlen – und den dazu passenden übergroßen Cocktails!

In Puerto Banús geht die Nacht bis in die frühen Morgenstunden weiter, und die Clubs bieten den ganzen Sommer über DJ-Sets an. Der Superclub Dreamers, ein Mekka der Tech-Musik, wurde nach einer Pause wiedereröffnet und wird zweifellos eine riesige Fangemeinde anziehen, wenn die besten DJs auflegen.

Fünf Minuten vom Hafen entfernt befindet sich der berühmte Superclub Olivia Valere, ein Restaurant und Nachtclub, in dem die Nacht erst spät beginnt und endet!

Welche sind die besten Restaurants in Puerto Banús?

Puerto Banús hat eine große Auswahl an Restaurants, von klassischem spanischen Fisch bis hin zu libanesischen, italienischen und indischen Gerichten. Was auch immer Ihr Geschmack ist, Sie werden sicher etwas Passendes finden. Einige schöne Restaurants, darunter das Amore y Fantasia, befinden sich in der Nähe des Kontrollturms, an dem die Superyachten anlegen.

Eines der bekanntesten Restaurants und für viele ein Muss ist Los Bandidos. Fleischliebhaber finden im El Gaucho oder Tango die beste Auswahl an argentinischen Grillgerichten.

Auch Familien kommen auf ihre Kosten: Jack’s Smokehouse serviert Grillgerichte direkt am Wasser, und im Picasso, dem beliebten Pizzarestaurant, müssen Sie möglicherweise Schlange stehen. Aber das ist diese Institution in Puerto Banús allemal wert. Es gibt noch viele weitere, aber auch ausgezeichnete Eisdielen und Cafébars.

Schließlich haben wir noch zwei der beliebtesten Restaurants in Marbella. Sie liegen nur wenige Gehminuten von Puerto Banús entfernt. Breathe ist ein neues Restaurantkonzept, das auf Nachhaltigkeit und saubere Luft setzt, mit frischen, gesunden Speisen und vielen pflanzlichen Optionen. La Sala ist berühmt für seine fabelhaften Abende, an denen es sowohl Mittags- als auch Abendmenüs mit Live-Musik gibt. Es ist sehr beliebt bei Golfspielern und Wochenend-Partygruppen.

Fazit

Mit seinen luxuriösen Designerläden, exklusiven Kasinos, atemberaubenden Stränden und Blicken aufs Wasser ist Puerto Banús einer der glamourösesten Häfen Europas. Sein luxuriöser Lebensstil und seine zahlreichen Attraktionen machen ihn zum perfekten Ziel für Touristen, die alles erleben wollen, was Marbella zu bieten hat.

Wir danken Ihnen für die Lektüre und hoffen, dass dieser Leitfaden für Puerto Banús informativ und hilfreich war. MPDunne Properties ist ein führender Spezialist für Luxusimmobilien in Marbella und Puerto Banús, und wir würden uns freuen, Sie bei der Suche nach Ihrem Traumhaus in unserer Ecke der Welt zu unterstützen.

Puerto Banús ist einzigartig und bietet für jeden etwas. Wir würden uns freuen, Sie herumzuführen und eine Immobilie zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Kontaktieren Sie uns, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Puerto Banus
Eigenschaften

Verwandte Suchanfragen zu Immobilien zum verkauf in Marbella - Puerto Banus

Untergebiete Kategorien
Abonnieren Sie unsere Newsletter und bleiben Sie informiert!

Sea views in Puerto Banus, Marbella

Puerto Banus

Puerto Banus is a top destination for luxury property buyers. Discover everything you need to know about property in Puerto Banus, Marbella.
Find out where to buy, what to look for, and the best deals on your dream home.

The Ultimate Area Guide to Puerto Banús Property

Puerto Banús is a glamorous marina filled with upmarket bars, restaurants, and a high concentration of super yachts and luxury cars in Marbella. It is considered to be one of the top resort destinations in Europe.

This area guide will take a closer look at Puerto Banús, its history, and what makes it unique.

Where is Puerto Banús? 

Puerto Banús is in Southern Spain, Malaga, and is part of the Marbella municipality on the Costa del Sol. Situated to the southwest of Marbella, mid-way between Marbella town and San Pedro de Alcántara. It is on the sea, and you can walk from either Marbella or San Pedro via the Paseo Marítimo boardwalk.

From Málaga airport, it’s about forty minutes, and transport options include car rental, taxi, or bus. It is reached via the motorway A-7 with the opportunity to take either the toll A-7 or the coast road the N.340.

Puerto Banús History

The marina was built in 1970 by José Banús, a local property developer and friend of Prince Alfonso de Hohenlohe of the Marbella club. Initially, the plans were to make skyscraper blocks. However, Jose Banús wanted to create a luxurious paradise for millionaires and celebrities worldwide.

At the time, Marbella was one of the favourite destinations of the International jet set, with the world’s most famous stars holidaying in Marbella. The inauguration guests included the Aga Khan, and Prince Ranier Princess Grace of Monaco, with Julio Iglesias singing for 1,700 guests.

It was developed with Mediterranean architecture, a sophisticated Andalusian village, and a marina. Puerto Banús has shopping malls, restaurants and bars built around the marina.

José Banús became one of the most important developers of residential tourism complexes on the Costa del Sol. The port took his name, and it soon grew beyond the two streets and the original harbour. These days it has several tree-lined streets with a central ‘plaza’ or town square named after Malaga-born Hollywood actor Antonio Banderas.

What makes Puerto Banús special?

Puerto Banús has something for everyone; from luxury shopping malls to exclusive casinos and nightclubs, there’s no shortage of things to do here. Its beautiful beaches are perfect for sunbathing or swimming in the warm waters of the Mediterranean Sea.

Plus, if you’re looking for a great place to eat out or socialise with friends, you’ll find plenty of restaurants and bars around the marina area. It signifies wall-to-wall glamour, from the designer boutique-lined streets to the superyachts berthed in the harbour.

It has become one of the most important attractions in the Costa del Sol. Estimated to have up to five million annual visitors and is popular with international celebrities.

What kind of property will I find in Puerto Banús?

Puerto Banús has some of the most exclusive and luxurious real estate in Spain.

The Puerto Banús marina has few freehold properties, most are used for commercial or rental. However, it does have some extremely desirable waterfront apartments that have been beautifully renovated.

From beachfront villas to apartments overlooking the port, many luxurious properties are available in Puerto Banús. So whether you’re looking for a holiday home or an investment property, there is something for everyone.

Puerto Banús has many luxury apartment complexes behind and to either side of the marina. The Playa del Duque urbanisations, with its stunning landscaped gardens, is on the boulevard approaching the port.

On the eastern side and directly on the beach, we find the exclusive complexes of Los Granados I and II with spectacular grounds and swimming pools. In addition, these complexes’ ground floor and duplex penthouses have private pools.

West of Puerto Banús, Laguna de Banús and Malibu are prime beachfront apartment complexes with superior penthouses and apartments. Set on tropical grounds and have excellent facilities for residents, such as indoor pools, spas and gyms etc.

Some exclusive villas are close to Puerto Banús, within walking distance of the marina and beach.

Other residential urbanisations include La Alcazaba, Playa Rocío, Marina de Banús, Benabola, Gray d’Albion, Medina Gardens, El Embrujo, Ventura del Mar, Villa Marina, La Isla, Las Mimosas, Bahia de Banús, Jardines del Puerto or Terrazas de Banús.

The typical properties are apartments, but there are several villa areas such as Villa Marina, La Alzambra, Atalaya de Río Verde or Cortijo Blanco.

As one would expect, given the location, the properties offer super facilities for their owners. Including heated swimming pools and spas, gyms, private security, parking, garden areas or direct access to the beach.

How much does a property cost in Puerto Banús?

Puerto Banús is a luxury destination, and the prices reflect this, but the prices vary substantially depending on the property type and location. As a general guideline for price points. The starting price for apartments in Puerto Banús is around 400,000 euros.

However, there are few listings in this price range.

Prices start from five hundred thousand euros to million-dollar listings.

  • Apartments in the Los Granados urbanisations start from two million nine hundred and fifty thousand euros to five million for a duplex penthouse.
  • Apartments in Playas del Duque from eight hundred and twenty-five thousand for a three-bedroom apartment to two million +
  • Two-bedroom Apartments in Embrujo Playa from five hundred and twenty-five thousand Euros
  • Villas close to Puerto Banús start from three million five hundred thousand euros upwards, depending on their location

Night view Puerto Banus Marbella

Why visit Puerto Banús?

Puerto Banús is a luxury vacation destination with something for everyone, so whether you’re looking for luxury shopping, exquisite dining, nightlife, or relaxing by the Mediterranean Sea, it caters for everyone.

Puerto Banús was created with sophistication, celebrity and exclusivity in mind.

As a result, Puerto Banús is famous for its stunning waterfront views, luxurious houses and yachts, and numerous attractions.  It is very family-friendly, with lots of options for everyone.

If you’re looking for a luxurious lifestyle with all the amenities close by, this is worth considering when searching for your luxury home in Spain.

Shop until you drop!

If there is one thing, Puerto Banús is famous for its shopping!

Most world-famous designer brands have flagship stores in Puerto Banús, the top boutiques known for their style, quality and collections.

Shop until you drop in Luxury Boutiques such as Dolce & Gabbana, Hermes, Versace, Loro Piana, Gucci, Dior, and Louis Vuitton, to name just a few of the International designer boutiques in Puerto Banús. As you stroll around the marina, it’s hard to know where to stop.

It’s not just for the ladies. The fashion-conscious man can lose himself in Tom Ford, Salvatore Ferragamo, Billionaire, and DSquared, as well as the men’s section in the nearby department stores.

In addition, the El Corte Inglés department store opened in 1992 and is a luxury emporium destination in its own right. It is one of the highest-performing stores in Spain, with an abundance of super brands and a luxury food emporium on the upper floors.

Marina Puerto Banús houses most Inditex brands, including Zara and Massimo Dutti, as well as H&M, Calzedonia, and smaller independent boutiques.

What watersports are available in Puerto Banús?

Puerto Banuús is known for its stunning marina of luxurious yachts and bustling watersports activities. In addition to seeing these boats and enjoying the thrills of jet skiing or banana boating.

Yacht hire is available for one-day excursions, and sport fishing is also available.

On either side of the marina, the beaches have watersports hire concessions. They have everything you can think of to enjoy hours of fun in the sea – SUP, kayak, banana boats, jet-ski, electric surfboards, fishing and dolphin expeditions. Or relax in the sun on some of the best beaches around.

All the beaches have a choice of beach bars and sunbeds for a fabulous beach day.

What is the nightlife like in Puerto Banús?

Puerto Banús is known for its party lifestyle both day and night. Beach clubs such as Plaza Beach, Ocean Club, and La Sala by the Beach offer daytime parties in one of the most glamorous areas of the Mediterranean. It’s a trendy destination for groups of young people enjoying their holidays or weekend breaks.

Night-time is when Puerto Banús comes into its own, however, as the bars and restaurants fill up.

One of the most famous bars has to be Sinatras on the marina front. Open for several decades, is still the place to start the night and is great for people-watching. Astral Bar by the east side of the marina with its pirate ship décor and outsize chairs – and outsize cocktails to go with them!

The night continues into the early morning hours in Puerto Banús, with clubs offering DJ sets throughout the summer. The super club Dreamers, a mecca of Tech music, has reopened after a break and will undoubtedly attract a massive following as they bring in the top DJs.

Five minutes from the port, you’ll find the famous superclub Olivia Valere, a dining and nightclub venue where the night starts and ends late!

What are the best restaurants in Puerto Banús?

Puerto Banús has an extensive choice of restaurants, from classic Spanish fish to Lebanese, Italian and Indian. Whatever your taste, you are sure to find something to suit. Some lovely restaurants, including Amore y Fantasia, are near the control tower, where the superyachts are berthed.

Of of the most renowned restaurants and a must for many is Los Bandidos. For meat lovers, try El Gaucho or Tango for the best Argentinian grill selection.

Families are also well catered for, with Jack’s Smokehouse serving bbq right on the waterfront, or the old favourite, Picasso, for pizza – you may have to queue. Still, it’s worth it for this Puerto Banús institution. There are many more but also excellent ice cream joints and cafe bars.

Finally, we have two of the most popular restaurants in Marbella. Just a few minutes’ walk from Puerto Banús.  Breathe is a new concept restaurant based on sustainability and clean air, with fresh, healthy food and many plant-based options. La Sala is famous for its fabulous nights out, with both lunch and dinner menus with live music. It is very popular with golfers and weekend party groups.

Conclusion

With luxury designer shops, exclusive casinos, stunning beaches and waterfront views, Puerto Banús is one of Europe’s most glamorous ports. Its luxury lifestyle and numerous attractions make it the perfect destination for tourists looking to experience all Marbella offers.

Thanks for reading, and we hope this guide to Puerto Banús has been informative and helpful. MPDunne Properties is a leading luxury property specialist in Marbella and Puerto Banús, and we would be delighted to assist you in finding your dream home in our corner of the world.

Puerto Banús is unique and offers something for everyone. We’d love to show you around and find a property to suit your needs. Contact us to arrange a visit.

Puerto Banus
Properties

  • Prime

Renovated Frontline Puerto Banus Port Duplex Penthouse

An expansive and luminous duplex penthouse, situated at the forefront of Puerto Banús, has been skillfully designed and adorned by...

  • 238 m² Built
  • 4 Beds
  • 40 m² Terrace
Sale price 3.750.000€
Details
MPA5641

Related searches to Properties for sale in Marbella - Puerto Banus

Subareas Categories
Subscribe to our newsletters and stay informed!